UNTERSTÜTZEN

Es freut mich, dass du “der Witzer” unterstützen möchtest. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Hobby, somit verfolge ich nicht das Ziel damit Geld zu verdienen. Der Podcast wird für euch immer kostenlos bleiben!

Weiter unten habe ich ein paar Möglichkeiten aufgelistet wie ihr mich unterstützen könnte um zum Beispiel meine Reichweite zu Vergrößern.

Schon vorab möchte ich mich für deine Unterstützung bedanken!

Möglichkeit 1 – Feedback/Kritik

Ich möchte mich stetig verbessern, von daher ist Feedback bzw. konstruktive Kritik sehr sehr wertvoll. Sei es ein lobendes Wort aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Zum Beispiel wenn dir etwas bei der Audioqualität aufgefallen wäre etc. Jedes Feedback/Kritik wird von mir beantwortet! Wie du mich erreichen kannst erfährst du hier.

Möglichkeit 2 – Vom Podcast erzählen

Erzähle deinen Freunden, Bekannten und Verwandten von diesem Projekt, gut möglich dass ein Thema sie auch interessieren könnte. Oder du kannst den Podcaster gerne auch bei den gängigen sozialen Netzen erwähnen. Dies kannst du ganz einfach mit einem Klick auf die nachfolgenden Links machen.

Twitter
Facebook
E-Mail

Möglichkeit 3 – Bewertung in Podcast Portalen

Über Sterne, Herzen, … freut sich jeder PodcasterIn, so auch ich. 😉 Nimm dir ein wenig Zeit und verfasse eine kleine Rezension. Erzähle den Leuten was dir an “der Witzer” gut gefällt.

Möglichkeit 4 – deine Idee bzw. du bei mir im Podcast

Betreibst du ein spezielles Hobby? Übst du einen Beruf aus welcher spannend ist und deiner Meinung nach viel zu wenig gehört bekommt? Oder hast du ein Thema über das du gerne plaudern möchtest? Du würdest gerne Themenpate bei Nerdklärt werden? Super, das freut mich! Nimm am besten gleich mit mir Kontakt auf und wir besprechen alle weiteren Details.

Möglichkeit 5 – ein Spende in das digitale Kapperl

Bei meinigen vorigen Podcast Projekten gab es immer wieder die Anfrage nach kleinen Zuwendungen. Von daher habe ich mich entschieden auch hier diese Möglichkeit anzubieten.

PayPal
Amazon Wunschliste