UNTERSTÜTZEN

Es freut mich, dass du die Podcasts von der Witzer unterstützen möchtest. Viele Podcasts bieten dir hier deren Patreon Abos oder sonstige finanzielle Möglichkeiten. Zugegeben ich habe schon auch eine Amazon Wunschliste und einen PayPal Link, doch gibt es auch genügend andere Möglichkeiten wie ihr meine Produktionen ohne Geld etc. untersützen könnt.

Möglichkeit 1 – Feedback/Kritik

Ich möchte mich stetig verbessern, von daher ist Feedback bzw. konstruktive Kritik sehr sehr wertvoll. Sei es ein lobendes Wort aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Zum Beispiel wenn dir etwas bei der Audioqualität aufgefallen wäre etc. Jedes Feedback/Kritik wird von mir beantwortet! Wie du mich erreichen kannst erfährst du hier.

Möglichkeit 2 – Vom Podcast erzählen

Erzähle deinen Freunden, Bekannten und Verwandten von diesem Projekt, gut möglich dass ein Thema sie auch interessieren könnte. Oder du kannst den Podcaster gerne auch bei den gängigen sozialen Netzen erwähnen. Dies kannst du ganz einfach mit einem Klick auf die nachfolgenden Links machen.

Twitter
Facebook
E-Mail

Möglichkeit 3 – Bewertung in Podcast Portalen

Über Sterne, Herzen, … freut sich jeder PodcasterIn, so auch ich. 😉 Nimm dir ein wenig Zeit und verfasse eine kleine Rezension. Erzähle den Leuten was dir an „der Witzer“ gut gefällt.