ÜBER

der Witzer ist eine Art Kreativwerkstatt mit Klängen, Kamera und natürlich meinem Kapperl. Bei diesem Projekt kann ich, Thomas Witzer, quasi meine kreative Seite ausleben. Podcasts und Fotografie sind zwei Bereiche die sich im laufe der Jahre zu sehr schönen Hobbys entwickelt haben. Mit viel Freude und Engagement fotografiere ich Portraits und produziere Folgen für meine unterschiedlichen Podcastformate. Da Projekt hingegen ist jedoch auch immer ein wenig dem Wandel unterzogen, da ich die Abwechslung liebe. Das bedeutet, dass es durchaus vorkommen kann, dass es hier mehr neue Podcasts oder gar andere Projekte gibt oder ich einfach mehr Zeit in die Fotografie investiere. 

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: kontakt@der-witzer.at
Threema: UWCYADDR
Twitter: @derWitzer

Euch ist sicherlich bereits im Logo, im Slogan und auf diversen Fotos eines aufgefallen, das Kapperl. Warum und wie kam es eigentlich dazu? Ganz ehrlich? Es war im Grunde purer Zufall. Ich war auf der Suche nach einem neuen Sakko und beim Bummeln ist mir dann das Kapperl aufgefallen. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick 😉 und so habe ich es gekauft und von dem Zeit Punkt an getragen. Am Anfang wurde ich zwar teilweise etwas komisch angesehen, doch mittlerweile ist das Kapperl ein Kleidungsstück, dass einfach zu mir gehört. Es hat sich in gewisser Weise auch zu meinem Markenzeichen bzw. Erkennungsmerkmal entwickelt und ist auch in das Logo von der Witzer eingeflossen. Natürlich ist es nicht bei einem Kapperl geblieben und so habe ich nun eines für den Winter, die Übergangszeit und eines für den Sommer. Und wer weiß eventuell kommen noch mehr?