WAS ICH FOTOGRAFIERE

Portrait oder die Fotografie von Menschen ist ein großer Bereich und nicht alles liegt mir bzw. möchte ich fotografieren.

Worauf lege ich bei meinen Arbeiten wert?

Grundsätzlich lege ich sehr großen Wert auf natürliche Portraits. Mir ist es dabei wichtig den Menschen so zu zeigen wie er ist. Das heißt wenn sich ein weibliches Model im normalen Leben nicht schminkt, so werden wir beim Shooting auch keine übertriebene Visa machen. Wenn männlich Models einen drei Tage Bart tragen, muss diese natürlich beim Shooting nicht rasiert werden. Einfach gesagt, mir ist es wichtig Menschen so zu zeigen wie sind sind.

Auch lege ich großen Wert darauf Menschen in einem für sie natürlichen Umfeld oder typischer Kleidung zu zeigen. Wenn sich jemand in einem Kleid nicht wohl fühlt oder normalerweise keinen Anzug trägt, so werden wir das auch nicht beim Shooting machen. Du bist nicht gerne im Studio, sondern lieber in der Natur oder urbanen Bereich? Dann werden wir auch das Shooting dort machen. Wenn du dich aber so richtig im Studio heimisch fühlst, dann werden wir uns dort treffen und shooten.

Kurz gesagt mir ist es wichtig, dass sich das Model wohl fühlt. Nur so können wir schöne Portraits machen die dich zeigen wie du bist und du nicht in eine Rolle schlüpfen musst die nicht zu dir passt. Wenn du hingegen gerne in Rollen schlüpfst, dann kannst du das auch gerne beim Shooting machen.

In welchen Bereichen shoote ich?

Grundsätzlich bin ich für vieles offen, doch gibt es Bereich die mich persönlich nicht interessieren bzw. ich mich einfach nicht wohl fühle.

Was ich fotografiere
  • klassisches Portrait
  • Fashion
  • Lifestyle
  • Dessous
  • Teilakt
  • Verdeckter Akt
  • Ästhetischer/kunstvoller Akt
Was ich nicht fotografiere
  • Events (zB Hochzeiten)
  • Reportagen
  • Freizügiger Akt
  • Fetisch
  • Pornograghischer Akt